CP MKP 300-250-315

Bild: CP Pumpen

  • Fördermenge bis 1.200 m3/h
  • Förderhöhe bis 50 m WS
  • einfache Montage

Die MKP 300-250-315 deckt Fördermengen bis 1.200 m3/h bei Höhen bis 50 m WS ab. Die hermetisch dichten Pumpen eignen sich auch für gefährliche und aggressive Medien, da sie komplett leckagefrei sind. Auch feststoffhaltige Medien lassen sich fördern. Die Pumpen bestehen aus wenigen robusten Einzelteilen. Das intelligente Baukastensystem erleichtert die Montage und senkt die Kosten für Ersatzteile, Unterhalt und Wartung. Diverse Optionen und Überwachungsmöglichkeiten sind nach individuellen Kundenbedürfnissen erhältlich. Anwendungen finden sich in verschiedenen Industrien wie Chemie, Pharma, Biotechnologie, Lebensmittel und Getränke, Zellstoff und Papier. 1905ct908

Zur Homepage

 

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

CP Pumpen AG

Im Brühl
4800 Zofingen
Switzerland