Produktserie Combi Vakuumpumpstände

Produktserie Combi Vakuumpumpstände

Die Geräte können in allen Vakuumbereichen von Atmosphärendruck bis >1*10-3 hPa (mbar) eingesetzt werden. Mit Standardpumpenkombinationen sind Saugvolumina bis 4000 m3/h realisierbar, höhere Saugvermögen sind ebenfalls möglich. Grundsätzlich besteht ein Pumpstand aus einer Wälzkolben-Vakuumpumpe (Roots) Puma oder Panda und einer ölgeschmierten Drehschieber-Vakuumpumpe R 5 oder einer Schrauben-Vakuumpumpe COBRA als Vorpumpe. Die Wahl der Vorpumpe hängt mit dem zu fördernden Medium zusammen. Zum Fördern von Sauerstoff, reaktiven Gasen oder für den Einsatz unter ATEX-relevanten Bedingungen stehen dementsprechende Sonderversionen zur Verfügung.

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

Dr.-Ing. K. Busch GmbH

Schauinslandstraße 1
79689 Maulburg
DE