Kompakte, zuverlässige, elektromagnetisch angetriebene Pumpen der Serie Integral kombinieren einen Pumpenkopf, einen bürstenlosen Gleichstromantrieb und die Steuerelektronik in einer hermetisch dichten Pumpeneinheit. Der Pumpenkopf wird elektromagnetisch, also ohne bewegte Komponenten im Motor, berührungslos und somti verschleißfrei angetrieben. Die Pumpen in Standard- und OEM-Konfiguration bewältigen einen laufruhigen, fast pulsationsfreien Förderstrom bis 4 L/min bei Differenzdrücken bis 8,7 bar. Sowohl das Standard-Gehäusematerial 1.4404 als auch die Zahnradmaterialien wie PPS, Peek und Kohlegraphit sind chemisch hoch beständig. Antriebsvarianten mit bürstenlosen Gleichstromantrieben bauen noch kleiner, wodurch der direkte Einbau des Pumpenkopfes in die Statorwicklung möglich ist. Außerdem kommt es zu einem berührungslosen Antrieb ohne direkten Kontakt mit beweglichen Pumpenkomponenten.

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

AxFlow GmbH

Theodorstraße 105
40472 Düsseldorf
Germany