Pfeiffer Vacuum Virtual Service Management

Pfeiffer Vacuum Virtual Service Management

Die App ist in das neue Select & Request Portal des Anbieters integriert, sodass Interessenten, die sich in dem Portal registrieren, direkt auf die neue Funktionalität zugreifen können. Zur Verwaltung des Vakuumequipments lassen sich mit wenigen Klicks beispielsweise eigene Standorte, Abteilungen und Maschinen anlegen, denen die entsprechenden Vakuumkomponenten zugeordnet werden. Die jeweiligen Produktdaten und Betriebsanleitungen stehen im System zur Verfügung. Durch eine übersichtliche Darstellung von Organisationseinheiten und Vakuumkomponenten wird die Planung und Dokumentation (z. B. von Serviceaktivitäten, Wartungen, Reparaturen) über die gesamte Nutzungsdauer wesentlich erleichtert.

Dadurch ermöglicht es die Software, weltweit Service- und Wartungsintervalle zu organisieren und frühzeitig das zuständige Service-Center des Anbieters einzubeziehen. Über die Synchronisation von Wartungsaktivitäten kann die Downtime der Anlagen minimiert werden. Jede Vakuumkomponente wird eindeutig über ID- und QR-Code identifiziert.

Entscheider-Facts

  • einfache Dokumentation
  • individuelle Dashboards
  • Guided Tour

Sie möchten gerne weiterlesen?