Alarmmodul für Gasmischer NXT+
  • integrierte Eingangsdrucküberwachung
  • schützen vor ungewollten Gasgemischen
  • auch zum Nachrüsten
Die Alarmgrenzen lassen beim Aarmmodul schnelle und einfach über das Display einstellen (Bild: Witt)

Die Alarmgrenzen lassen beim Aarmmodul schnelle und einfach über das Display einstellen (Bild: Witt)

Zwar arbeiten die Mischer mit hoher Druckschwankungstoleranz und liefern präzise Gasmischungen auch bei unterschiedlichen Eingangsdrücken. Doch bei größeren Unregelmäßigkeiten in der Gasversorgung sind auch sie machtlos: Dann schützen nur noch Alarmmodule wie das NXT+ vor ungewollten Gasgemischen und in der Folge teurer Fehlproduktion. Das System übernimmt nicht nur die Signale der in den Mischern integrierten Eingangdrucküberwachung. Es überwacht auch den Druck im Mischgasbehälter, so dass der gesamte Prozess vom Gaseingang bis zur Mischgasabgabe an den Verbraucher zentral unter Kontrolle steht. Das Alarmmodul ist auch zur Nachrüstung erhältlich.

Hier gelangen Sie auf die Homepage des Herstellers und hier auf das Alarmmodul auf seiner Website

Zur Überwachung von Gasdrücken an Gasmischanlagen 1306ct908

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

Witt-Gasetechnik GmbH & Co KG

Salinger Feld 4-8
58454 Witten
Germany