Die Analysatoren der Geräteserie GD05 wurden zur Analyse von Einzelgasen wie CO, CO2, H2, HC, He, H2S usw. entwickelt. Sie zeichnen sich durch ein kleines, robustes Alugehäuse mit kombiniertem Aufstell- und Tragebügel aus und eignen sich sowohl fürs Labor als auch für den mobilen Einsatz. Je nach Messgas und Messbereich wird über elektrochemische Sensoren, Wärmeleitfähigkeitssensoren oder NDIR-Messzellen gemessen. Die über einen Mikroprozessor linearisierten und temperaturkompensierten Messwerte werden an einem LC-Display angezeigt. Das Messsystem kann per Netzanschluss oder über eine integrierte Akkueinheit mit automatischem Ladeteil betrieben werden.

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?