Als Alternative zu konventionellen Spannungswandlern wird das Anzeige- und Wandlersystem cap/AWS für Mittelspannungsanlagen angeboten. Es besteht aus: kapazitiver Ankopplung, dreipoliger, aktiver Messleitung, spannungsbegrenzender Sollbruchstelle, verpolungssicherem Steckeranschluss, integrierter Abgleichkapazität, elektronischem Messverstärker und digitaler Anzeige- und Ausgabeeinheit. Alle Spannungen eines Dreiphasensystems können angezeigt werden. Eine integrierte Erdschlusserfassung gibt selektiv für jeden Außenleiter den Fehler an. Darüber hinaus stehen ein Strom- und ein Spannungsausgang zur Verfügung. Über eine serielle Schnittstelle können alle relevanten Daten an die Leitwarte übertragen werden.

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

DEHN SE + Co KG

Hans-Dehn-Straße 1
92318 Neumarkt
Germany