Feuchtetransmitter Easidew Pro XP
  • für ex-geschützte Bereiche
  • mit integriertem Display
  • Aluminium- oder Edelstahlgehäuse
Der Transmittetr erfüllt alle aktuellen Anforderungen der Prozessindustrie (Bild: M;ichell)

Der Transmittetr erfüllt alle aktuellen Anforderungen der Prozessindustrie (Bild: M;ichell)

Der Transmitter mit Display ist zur Feuchtemessung in Gasen und nichtpolaren Flüssigkeiten geeignet. Er sitzt in der Standardausführung in einem robusten explosionssicheren epoxidbeschichteten Aluminiumgehäuse. Für Offshore Anwendungen ist alternativ ein 316 Edelstahl Gehäuse gemäß IP66/NEMA4 verfügbar. Seine vielseitige Einsetzbarkeit macht ihn zu einer idealen Option für Systemintegratoren, da lediglich ein Typ Taupunkt Transmitter für jegliche Art von Anwendung in gefährdeten Bereichen bevorratet werden kann. 1501ct917

 

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

Process Sensing Technologies PST GmbH

Max-Planck-Straße 14
61381 Friedrichsdorf
Germany