Fluke 8808A

Fluke 8808A

Das Fluke 8808A Tischmultimeter zeigt gleichzeitig zwei verschiedene, aber miteinander zusammenhängender Parameter an und vereinfacht dadurch Tests und Fehlersuche. Das Multimeter verfügt über sechs spezielle Tasten auf der Frontplatte, die ähnlich wie die Senderwahltasten eines Autoradios Voreinstellungen speichern. Der Hi/Lo-Grenzwertver?gleich mit Gut/Schlecht-Indikatoren zeigt an, ob Grenzwerte oder Toleranzen über- wie unterschritten werden und soll helfen, Produktionsfehler zu verringern. Das Multimeter bietet eine Gleichspannungs-Grundgenauigkeit von 0,01% und nutzt einen Messstromkreis mit hohem Impedanzmesswert, damit sich Ströme von weniger als 2000µA mit einer Auflösung von bis zu 100 nA messen lassen.

 SPS Halle 7A – 651

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

Fluke Deutschland GmbH

In den Engematten 14
79286 Glottertal
Germany