Optidew Vision ist ein optisches Hochleistungshygrometer mit integriertem LCD Display, das sich durch Präzision, Wiederholbarkeit und Stabilität auszeichnet. Der kompakte Taupunktsensor ist per Kabel an das Tischgehäuse angeschlossen. Kabellängen von 2 bis 30 m sind lieferbar. Mit dem optional erhältlichen Einbau-Set lässt sich das Taupunktspiegel-Messgerät fest in Konsolen integrieren. Dank der hohen Präzision des Sensors eignet sich die Lösung zum Beispiel zum Kalibrieren von Sensoren für die relative Luftfeuchte, für Umweltmesskammern jeglicher Art oder auch für Motorprüfstände in der Automobilindustrie.

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

Michell Instruments GmbH

Max-Planck-Straße 14
61381 Friedrichsdorf
Germany