Die Variothek ist ein mobiler Arbeitstisch, der sich mit den unterschiedlichsten Medien ausstatten und an jeden Medienflügel anschließen lässt. Eine weitere Neuheit ist das mc6-Cantilever Tischgestell. Es ermöglicht den frei stehenden Doppelarbeitstisch, da die vordere Abstützung des Vierfuß-Gestells oder der untere Schenkel des C-Fuß-Gestells fehlen. Neben den Einrichtungskomponenten des mc6-Systems zeigt der Hersteller auf der Analytica zum Beispiel den mobilen Abzug AeroEM, der mit dem iF design award 2004 und dem reddot award ausgezeichnet wurde, oder auch die mobile Präsentationstechnik Cinethek. Den Abzug mit Stützstrahltechnik Secuflow können die Besucher in voller Funktion erleben.


Analytica, Stand A1.321/420

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

Waldner Laboreinrichtungen GmbH & Co.KG

Haidösch 1
88239 Wangen
Germany