Der Microflow ist ein Sensor zur Mengenmessung von Schüttgütern, die pneumatisch oder im freien Fall gefördert werden. Das System besteht aus einem Mikrowellen-Sensor mit verschleißfester Keramik-Stirnfläche, der über einen Montagestutzen in die vorhandene Rohrleitung geschraubt wird. Ausgewertet wird nur die Reflektion von vorbeiströmenden Feststoffpartikeln, Störungen von nicht bewegten Teilen werden ignoriert. Das Ergebnis ist ein direkt zum Massenstrom proportionales Signal, das über eine Auswerteelektronik normiert und angezeigt wird. Die Lösung wird zur Überwachung von Förderströmen, zur Konstantmengen-Regelung von Sekundärbrennstoffen oder zur Verhältnisregelung von Zuschlagstoffen eingesetzt.


Powtech, Halle 9 – 321

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

REMBE® GmbH Safety + Control

Gallbergweg 21
59929 Brilon
Germany