Pirani-Sensor VSP 3000

Pirani-Sensor VSP 3000

Er ist besonders für den Einsatz im chemischen Labor und der Verfahrenstechnik konzipiert. Das Vakuummessgerät DCP 3000 steht nun mit dem neuen Sensor für den Messbereich bis 10–3?mbar zur Verfügung. Der Anschluss des Sensors an bereits eingesetzte Geräte DCP 3000 und Vakuum-Controller CVC 3000 mit serienmäßigem kapazitiven Sensor als Erstsensor ermöglicht zudem den leichten Ausbau zum Kombi-Mess- und Regelgerät. Der Vorteil einer Kombination von Pirani- und kapazitivem Sensor ist eine sehr hohe Messgenauigkeit über den gesamten Messbereich von Atmosphäre bis 10–3?mbar mit automatischer Bereichsumschaltung.

Vakuumsensor

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

VACUUBRAND GMBH + CO KG Vakuumtechnik im System

Alfred-Zippe-Str. 4
97877 Wertheim
Germany