Das Strahlungspyrometers CT15 misst präzise und berührungslos Temperaturen von -32 bis 930 °C. Kleine Messobjekte können ab 1,7 mm erfasst werden. Ein integrierter Fokuslaser zeigt die Messfeldgröße an. Ein robustes Edelstahlgehäuse, kurze Einstellzeiten bis 30 ms und eine hohe Genauigkeit von 0,7 % sind weitere Merkmale des Produkts. Alle Parameter wie Temperaturmessbereich, Analogausgang, Min-/Maxwertspeicher, Emissionsgrad oder Hintergrundstrahlung lassen sich über die digitale Schnittstelle konfigurieren. Anwendungsbereiche des Geräts sind die Herstellung und Verarbeitung von Gummi, Kunststoffen, Keramiken, Lacken, Lebensmitteln und Textilien.

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

HEITRONICS Infrarot Messtechnik GmbH

Kreuzberger Ring 40
65205 Wiesbaden
Germany