Kennzeichen des Ultraschall-Siebgenerators mit stufenloser Leistungsregulierung von 50 bis 100 %sind höhere Leistung, erweiterte Funktionalität und einfache Montage. Er lässt sich sowohl für feste als auch für schraubbare Konverter verwenden. Neben der stufenlosen Leistungsregulierung von 50 bis 100 % können die Betriebsarten Dauerschall-, 1-Hz- oder 10-Hz-Puls eingestellt werden. Die Siebresonatoren sind nach der Richtlinie 94/9/EG (Atex) für den Einsatz in explosionsgefährdeten Bereich zertifiziert. Zur Sicherung der Qualität können mit Hilfe von Visual Sieve zwei Siebsysteme einzeln oder gruppenweise gesteuert und überwacht werden.

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

TELSONIC AG

Industriestraße 6b
9552 Bronschhofen
CH