Windsichter TTD und TTS
  • hoher Durchsatz
  • hohe Feinheit
  • reduzierter Energieverbrauch
Die Sichter haben einen reduzierten Energieverbrauch (Bild: Hosokawa Alpine)

Die Sichter haben einen reduzierten Energieverbrauch (Bild: Hosokawa Alpine)

Der Feinstsichter Turbo Twin Double TTD eignet sich für den Anwendungsbereich von weichen bis mittelharten Mineralien bei hohen Durchsätzen, unter anderem in der Produktion von Füllstoffen. Die Sichtradgeometrie des Sichters ermöglicht hohe Durchsatzleistungen und Beladungen bei hoher Feinheit. Aus dem niedrigen Druckverlust resultiert Energieeffizienz. Es lassen sich Einsparungen bis zu 25 % erreichen. Der Turbo Twin Single TTS gehört zu einer Einradsichter-Serie. Die Entwicklung basiert auf der ATP/NG-Technologie; Kennzeichen ist seine kompakte Bauweise. Der Einradsichter zielt auf mittelgroße Feingutleistungen in der Mineralmehl- und Füllstoffindustrie ab. Auch er hat einen geringen Druckverlust und damit reduzierten Energieverbrauch sowie hohe Wartungsfreundlichkeit.

Powtech 2013 Halle 4A – 231

Hier gelangen Sie zur Homepage des Anbieters.

Erweitertes Produktportfolio im Bereich der Windsichter 1303ct914 1304ct917, 1304ct802

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

HOSOKAWA ALPINE Aktiengesellschaft

Peter-Dörfler-Str. 13-25
86199 Augsburg
Germany