Zyklonabscheider DF-C

Zyklonabscheider DF-C

Die durch die Luftströmung erzeugten Fliehkräfte führen bei der Baureihe DF-C zu einer wirkungsvolleren Abscheidung fester und flüssiger Verunreinigungen aus der verdichteten Luft als bisher. Das Wasser, das durch die Kondensation im Nachkühler an dieser Stelle verstärkt als Tröpfchen oder Schwallwasser auftritt, wird zuverlässig entfernt. Diese Aufbereitungsstufe ist keineswegs ausreichend, um Qualitätsdruckluft zu erzeugen. Da ein Zyklonabscheider jedoch feste und flüssige Aerosole ab etwa 5 bis 10?µm entfernt, entlastet er spürbar die anschließenden Druckluftfilter, Kältedruckluft- oder Adsorptionstrockner.


Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

Donaldson Filtration Deutschland GmbH

Büssingstraße 1
42781 Haan
Germany