BASF: Sander neuer Manager Personal Care Europe

02.10.2012 Mit Wirkung zum 1. Oktober 2012 wurde Jan-Peter Sander (53) zum Senior Vice President der BASF Geschäftseinheit Personal Care Europe berufen. Vor seiner Ernennung war er in der gleichen Funktion in der BASF Geschäftseinheit Pigments and Resins Europe tätig. 

Anzeige
BASF: Sander neuer Manager Personal Care Europe

Mit Wirkung zum 1. Oktober 2012 wurde Jan-Peter Sander zum Senior Vice President der BASF Geschäftseinheit Personal Care Europe berufen (Bild: BASF)

In seiner neuen Position verantwortet Sander alle Aspekte des Geschäfts, darunter die Produktion, Supply Chain, R&D sowie Marketing und Sales. Zudem wird er maßgeblich für die erfolgreiche Fortführung der Strategie-Implementierung des BASF Personal Care Geschäfts verantwortlich sein. Die BASF Geschäftseinheit Personal Care Europe wurde nach der Akquisition von Cognis gegründet und bündelt das europaweite Personal Care Geschäft von BASF.  Personal Care Europe ist Teil des BASF-Unternehmensbereichs BASF Care Chemicals.

Loader-Icon