CNPV schließt Absichtserklärung mit Solartec

21.08.2011 CNPV, Hersteller von Photovoltaik-Produkten (PV), hat mit der Solartec Group, einem Unternehmen für Projektplanung im PV-Bereich, eine Absichtserklärung sowie eine Vereinbarung über eine strategische Partnerschaft unterzeichnet. Die Zusammenarbeit umfasst neben projektspezifischen Joint Ventures auch die Lieferung von PV-Anlagen mit einer Gesamtleistung von 300 MW über die nächsten drei Jahre.

Anzeige
CNPV schließt Absichtserklärung mit Solartec

Veerraju Chaudary, COO and CTO, CNPV (li.), Dr. Neway, CEO, Solartec (re.)

Der geografische Fokus der Kollaboration von CNPV und Solartec liegt auf Nordamerika, Europa, Afrika und Asien. Dr. Neway Argaw, CEO bei Solartech, erklärt: „Wir beschäftigen uns konstant mit den Grenzen des Machbaren bei Produkten und Projekten. Das zahlt sich nicht nur für unsere Beratungs-Kunden aus, sondern auch für Kunden mit Spezifizierungswünschen und Einkäufer. Unsere Untersuchungen decken ein breites Themenfeld ab, doch letzten Endes geht es uns immer um Risikominimierung, besserer Effizienz sowie verbesserte Kosteneffektivität. Bei unserer Bewertung von CNPV stellten wir schnell fest, dass deren Leistungsgrenzen deutlich über den Industriestandards lagen und sie ihre einzelnen Elemente in einem Angebot zusammenfassen.“

Loader-Icon