Thomas Eules ist der Geschäftsführer der neuen DEC-Niederlassung in Ingolstadt (Bild: Dec)

Thomas Eules ist der Geschäftsführer der neuen DEC-Niederlassung in Ingolstadt (Bild: Dec)

Die Dec Group mit Hauptsitz in der Schweiz hat eine Dependance in Deutschland eröffnet. Das neue Vertriebsbüro am Technologiestandort Ingolstadt soll dem Unternehmen helfen, den deutschen Markt zu erschließen.

Dec ist ein Spezialist für den Bereich Containment für die chemische und pharmazeutische Industrie. Die Geschäftsleistung der Dec Deutschland übernimmt Thomas Eules. Seit 2001 war er mit der Vertriebsunterstützung von Dec-Produkten beim langjährigen Partner Hecht betraut und sammelte seine Erfahrung beim pneumatischen Fördern in zahlreichen Versuchen und Inbetriebnahmen des PTS-Systems.

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

Dec Group - Dietrich Engineering Consultants sa

Z.I. Larges Pièces A, Chemin du Dévent 3
1024 Ecublens VD
Switzerland