Mit der Eröffnung eines anwendungstechnischen Zentrums in Moskau erweitert Dow Corning sein internationales Netzwerk an Service-Niederlassungen. Die Mitarbeiter des Zentrums sollen Kunden in Russland und in den GUS-Staaten technisches Know-how und Marktkenntnis vermitteln und ihnen helfen, vorhandene Produkte an den lokalen Markt anzupassen.


„Wir sind seit mehr als 30 Jahren in Russland aktiv. Vor zwei Jahren, als die Wirtschaft anfing zu wachsen und wir von russischen Kunden zunehmend auf neue Lösungen angesprochen wurden, haben wir hier eine Niederlassung eröffnet” berichtet Markus Ponleitner, Generalmanager von Dow Corning in Russland. „Unter dem Dach des neuen Zentrums können wir noch enger mit unseren russischen Kunden zusammenarbeiten und so auch besser auf ihre Bedürfnisse eingehen. Insbesondere in den Bereichen Haushaltsreiniger, Kosmetik und Körperpflege verzeichnen wir eine starke Nachfrage nach silikonbasierten Materialien und Technologien.“

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

DOW Corning GmbH

Rheingaustr. 34
65201 Wiesbaden
Germany