Markt

Dr. Lothar Meier und Dr. Clemens Mittelviefhaus verstärken Infraserv Knapsack

18.10.2010 Infraserv Knapsack hat sich mit zwei ausgewiesenen Chemiepark-Experten verstärkt: Dr. Lothar Meier ist neuer Leiter des Geschäftsfeldes Vertrieb und Marketing, Dr. Clemens Mittelviefhaus ist neuer Geschäftsfeldleiter der Fertigungstechnik des Standort- und Technikdienstleisters.

Mit Meier (53), der seine Tätigkeit am 1.10. aufgenommen hat, will Infraserv Knapsack die Vertrieb- und Marketingaktivitäten bündeln und noch ausgeprägter durch Markt- und Kundenorientierung den Wachstumskurs des Unternehmens verstärken. Meier war unter anderem bis 2008 im Bayerkonzern und bis Oktober bei Thyssenkrupp Xervon tätig.

Dr. Mittelviefhaus (54) verantwortet seit 13.9. die Fertigungsbereiche in der Instandhaltung des Unternehmens. Dies umfasst alle elektrischen und mechanischen Werkstattaktivitäten mit einer klaren Trennung zu Instandhaltungsleistungen. Mittelviefhaus war zuvor bei Henkel in verschiedenen Managementfunktionen tätig.

 

Loader-Icon