Genauigkeit erhöht

Dual-Range Druckcontroller CPC 8000

30.12.2005 Die Präzisions-Druckcontroller-Serie CPC 8000 mit den Genauigkeitsklassen 0,25%, 0,1% und 0,008% stehen nun auch mit zwei Präzisionsdrucksensoren zur Verfügung.

Anzeige

Die Präzisions-Druckcontroller-Serie CPC 8000 mit den Genauigkeitsklassen 0,25%, 0,1% und 0,008% stehen nun auch mit zwei Präzisionsdrucksensoren zur Verfügung. Die Dual-Range-Druckcontroller CPC 8000-DM, -DL und DX ermöglichen eine automatische Kalibrierung von elektrischen oder mechanischen Druckmessgeräten . Die Geräte besitzen ein sehr gutes Regelverhalten; sie verfügen neben dem Hauptsensor zusätzlich über einen zweiten Präzisionssensor, um die Genauigkeit im unteren Teil zu erhöhen. Abhängig vom geforderten Arbeitsdruck wird vollautomatisch der besser geeignete Messbereich gewählt.

Loader-Icon