Getac Laptop V110

Die robusten Laptops können auch als Tablet eingesetzt werden. Bild: Getac

Der Laptop nutzt Quad-Core-Prozessoren sowie die standardmäßige PCIe SSD-Speichertechnologie. Das aktuelle 802.11ax Wi-Fi 6 sorgt in dichten, überlasteten Umgebungen für stabile, verlässliche Verbindungen, während Wlan AX Wi-Fi 6 bis zu dreimal schnellere Datengeschwindigkeiten erreicht. Eine Kombination aus WLAN, WWAN, Bluetooth, 4G LTE und GPS ermöglicht Usern, überall online zu gehen. Der Stromverbrauch ist vergleichsweise gering.

Eine Reihe konfigurierbarer I/O-Optionen, einschließlich 8-MP-Rückfahrkamera, USB 3.1 Gen 2 Typ-C und Barcode- und RFID-Lesegerät, erlauben es Anwendern, Daten direkt vor Ort bequem zu erfassen und zu übertragen.

Entscheider-Facts

  • IP65 zertifiziert
  • Laptop- und Tabletmodus
  • Hot-Swap-Batterien

 

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?