LED-Außenleuchten Baureihe 47
  • beleuchten planflächig
  • sparen Energie
  • in zwei Schritten montiert
Durch die Planflächenstrahler-Optik finden die LED-Außenleuchten der Baureihe 47 Einsatz in vielen Bereichen (Bild: Schuch)

Durch die Planflächenstrahler-Optik finden die LED-Außenleuchten der Baureihe 47 Einsatz in vielen Bereichen (Bild: Schuch)

Die Leuchten können nun auch Parkplätze, Ladebereiche und Außenlager flächig beleuchten. Weiter eignen sie sich für gebäudenahe Lampenanlagen sowie den Objektschutz. Die LED sind gleichzeitig ca. 10 % effizienter, wodurch sich die Leuchtenlichtströme mit geringerer Systemleistung als bisher realisieren lassen. Im Gegensatz zu Altanlagen mit Quecksilberdampf-Hochdrucklampen sparen die LED bis 70 % der Energiekosten, bei reduzierter Leistung bis 86 %. Durch das abnehmbare Gehäuse-Oberteil ist eine Montage in zwei Schritten möglich.

Hier können Sie sich ausführliche Infos zur Baureihe 47 herunterladen

Sorgt für flächige Beleuchtung 1403ct921

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

ADOLF SCHUCH GMBH

Mainzer Straße 172
67547 Worms
DE