Duplex- und Super-Duplex-Stähle haben sich aufgrund ihrer ausgezeichneten Korrosionseigenschaften und der mechanischen Beständigkeit in der Verfahrenstechnik bewährt. Die Forderung nach geringeren Lebenszykluskosten hat in der jüngsten Zeit noch deutliche Verbesserungen gebracht. Durch neue Oberflächentechnologien und legierungstechnische Maßnahmen konnte das Einsatzspektrum ferritisch-austenitischer Stähle deutlich erweitert werden.

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

KSB SE & Co. KGaA

Johann-Klein-Straße 9
67227 Frankenthal
Germany