Für die instrumentelle Analytik, die industrielle Prozesskontrolle und die medizinische Diagnostik stellt der Hersteller auf der Analytica die erforderlichen Gase und Gasgemische vor. Hierzu zählen Kalibrier-, Prüf-, Null- und Betriebsgase in Reinheiten bis 99,9999 Volumenprozent ebenso wie stabile Isotope und Gemische in verschiedenen Lieferformen. Ein neues Mitglied der „Flaschen-Familie“ ist die 0,5-l-Kleinflasche aus Aluminium. Sie ist 40 % leichter und kann 20 % mehr Inhalt aufnehmen als ihr Pendant aus Stahl. Bei 200 bar Fülldruck sind das bis zu 100 Gaseliter. Es geht aber noch kleiner: Die Ein-Liter-Druckdose enthält bei 12 bar Fülldruck 12 Gaseliter. Die Dose ist postversandfähig und besitzt einen einheitlichen Ventilanschluss.


Analytica, Stand A3.324

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

Westfalen AG

Industrieweg 43
48155 Münster
Germany