
Mit dem Zukauf erweitert Tectrion das Angebot an Prüfverfahren. (Bild: Tectrion)
Zudem erweitert Tectrion mit der Akquisition seine Kapazitäten in einer Reihe von weiteren Prüfverfahren aus. Das Prüftechnik-Team des Unternehmens wächst im Bereich Qualitätssicherung auf rund 60 Experten an.
Das Werkstoff-Labor im Chempark Leverkusen ist Teil des Sicherheitstechnischen Laboratoriums des global agierenden Kompetenzzentrums für Verfahrens- und Anlagensicherheit von Bayer. Bereits in der Vergangenheit hatte Tectrion regelmäßig mit dem Werkstofftechnik-Labor zusammengearbeitet, etwa bei der Qualitätssicherung im Apparatebau. (jg)
Sie möchten gerne weiterlesen?
Registrieren Sie sich jetzt kostenlos:
Mit der Registrierung akzeptiere ich die Nutzungsbedingungen der Portale im Industrie-Medien-Netzwerks. Die Datenschutzerklärung habe ich zur Kenntnis genommen.
Sie sind bereits registriert?
Hier anmelden
Diskutieren Sie mit