Mit dem Zukauf erweitert Tectrion das Angebot an Prüfverfahren. (Bild: Tectrion)

Mit dem Zukauf erweitert Tectrion das Angebot an Prüfverfahren. (Bild: Tectrion)

Zudem erweitert Tectrion mit der Akquisition seine Kapazitäten in einer Reihe von weiteren Prüfverfahren aus. Das Prüftechnik-Team des Unternehmens wächst im Bereich Qualitätssicherung auf rund 60 Experten an.

Das Werkstoff-Labor im Chempark Leverkusen ist Teil des Sicherheitstechnischen Laboratoriums des global agierenden Kompetenzzentrums für Verfahrens- und Anlagensicherheit von Bayer. Bereits in der Vergangenheit hatte Tectrion regelmäßig mit dem Werkstofftechnik-Labor zusammengearbeitet, etwa bei der Qualitätssicherung im Apparatebau. (jg)

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

TECTRION GmbH

Kaiser-Wilhelm-Allee; Gebäude G7
51368 Leverkusen
Germany