Infraserv Höchst, Industriedienstleister und Standortbetreiber, startet ab sofort eine bundesweite Vermarktungsoffensive für sein innovatives Produkt EnergyXpert, ein Online-System zur Erfassung, Visualisierung und Analyse von Energie-, Rohstoff- und Produktströmen. Zu diesem Zweck vereinbarte das Unternehmen eine Vertriebspartnerschaft mit der GMC-Instruments Deutschland GmbH, Hersteller dezentraler Erfassungssysteme und Hardwarekomponenten.


Gegenstand der Vetriebspartnerschaft ist das Energiemanagementsystem EnergyXpert, das eine kontinuierliche, zeitsynchrone Überwachung und Dokumentation von Energie-, Rohstoff- und Produktflüssen ermöglicht. Es schafft so Transparenz bei den Verbauchsstrukturen und unterstützt Unternehmen somit bei der Optimierung ihrer Energieverbräuche, seien es nun Strom, Dampf, Wasser, Erdgas oder alle anderen netzgebundenen Energien und Rohstoffe.

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

Infraserv GmbH & Co. Höchst KG

Industriepark Höchst
65926 Frankfurt
Germany