Marcus Mayer übernimmt zum 1. Januar 2019 den Posten des Finanzchefs bei Kelvion.

Marcus Mayer übernimmt zum 1. Januar 2019 den Posten des Finanzchefs bei Kelvion. (Bild: Kelvion)

Mayer übernimmt die Finanzen von Kelvion zum 1. Januar 2019, teilte der Gesellschafterausschuss mit. Seine Vorgängerin Teutenberg will das Unternehmen aus persönlichen Gründen zum Jahresende verlassen.

Mayer verfügt bereits über nationale and internationale Erfahrung als CFO. Er begann seine Karriere beim Corporate Finance-Team der KPMG und übernahm 2012 die Funktion des Group Vice President Finance der Private Equity geführten Dematic Group in Luxembourg und den USA. 2015 wechselte er zur Aventics Group und wurde dort 2016 zum CFO ernannt. Während seiner gesamten Laufbahn war Marcus Mayer in internationalen Führungspositionen mit Fokus auf globale Verantwortung für Finanzen / Controlling, IT und Recht tätig. Der Diplom-Kaufmann ist qualifizierter Wirtschaftsprüfer und Steuerberater in Deutschland. (ak)

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

Kelvion Holding GmbH

Meesmannstraße 103
44807 Bochum
Germany