Faltenbalg-Ventil Ari Faba

Absperrventil Ari Faba Supra C mit Faltenbalgabdichtung in Chemieausführung. (Bild: Ari Armaturen)

  • zuverlässig dicht
  • widersteht hohen Drücken
  • Edelstahl-Sicherheitsventile

Die Faltenbalg-Ventile sind jetzt durch einen Entlastungskegel noch applikationssicherer (optional ab DN 65). Das Ventil verfügt über eine Faltenbalg-Abdichtung, eine Kammprofil-Dichtung und einen stellitierten Kegel mit Kantensitz (optimales Härtegefälle Stellit 6 / Stellit 21), die dafür sorgen, dass die Armatur selbst unter hoher Druckbelastung zuverlässig dicht bleibt. Daneben hat der Hersteller seine Sicherheits-Ventile um Edelstahl-Varianten erweitert. Die Safe-Ventile gibt es nun bis DN 250 auch in Edelstahl und mit Edelstahl-Faltenbalg. Der Faltenbalg wirkt gegendruckkompensierend und als Abdichtung sowie als Schutz des Federraums und der Führungen. Der redundant zum Faltenbalg wirkende zusätzliche Kompensationskolben als Standard-Ausstattung ohne Aufpreis für doppelte Sicherheit. Zusätzliche Sicherheit bietet eine Kombination aus Safe Combi-C (Wechselventile) und Safe Combi-R (Berstscheiben). 1806ct908, 1814ct920

Achema 2018 Halle 8.0 – B45
www.ari-armaturen.com

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

ARI-Armaturen Albert Richter GmbH & Co. KG

Mergelheide 56-60
33758 Schloß Holte-Stukenbrock
Germany