Fluor gründet Joint Venture mit Construcap, Brasilien

24.07.2012 Fluor Corporation hat mit Construcap, Sao Paulo, Brasilien, ein Joint Venture für die Abwicklung von EPCM-Projekten in Brasilien gegründet. Mit dem CFPS Engenharia e Projetos, SA, genannten JV will Fluor seine Präsenz in Brasilien stärken. 

Anzeige
Fluor gründet Joint Venture mit Construcap, Brasilien

Construcap ist seit fast 70 Jahren am Markt aktiv un eines der größten brasilianischen Bauunternehmen. Finanzielle Einzelheiten des Joint Ventures wurden nicht bekannt gegeben. „Mit CFPS wird Fluor seine globale Präsenz in Brasilien stärken und den wachsenden Markt in Lateinamerika unterstützen“, sagte David Seaton, Fluor Chairman und CEO. „Unsere Vision für CFPS besteht darin, Kunden in Brasilien imt Services von Machbarkeitsstudien bis hin zu EPCM Dienstleistungen anzubieten.“

Loader-Icon