Stationäre Gaswarnanlage Polygard2 mit Wechselsensor X-Change.

Stationäre Gaswarnanlage Polygard2 mit Wechselsensor X-Change. (Bild: MSR-Electronic)

  • Zeit- und Kostenersparnis
  • einfacher Wechselprozess
  • keine Fachfirma notwendig
 

Bisher war die notwendige Kalibrierung der Sensoren ein aufwendiges Prozedere und abhängig von einer externen zertifizierten Firma. Damit war ein großer Zeit- und Kostenaufwand verbunden. Die Sensoren mussten mit großer Sorgfalt in der Baustelle geöffnet, überprüft und kalibriert werden. Zeigte sich ein Fehler, war es nötig den kompletten Sensor mitzunehmen und nachträglich zu tauschen. Durch das neue X-Change-System kann dieser Aufwand deutlich verringert werden. Der Wechselkopf kann jederzeit vor Ort ausgetauscht werden. Das spart Zeit und Kosten.

Für den Einsatz in Ex-Bereichen steht zudem das Gaswarnsystem Polyxeta2 mit den X-Change Wechselsensoren zur Verfügung.

Zur Homepage des Anbieters.

 

 

 

 

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

MSR-Electronic GmbH

Bürgermeister-Schönbauer-Straße 13
94060 Pocking
Germany