GEA Bock: Frese neuer Director Sales & Marketing in Europa
Seit dem 1. Mai 2012 ist Eric Frese Director Sales

Seit dem 1. Mai 2012 ist Eric Frese Director Sales & Marketing Western Europe für stationäre GEA Bock Kompaktverdichter (Bild: GEA Bock)

Eric Frese ist seit 10 Jahren im Unternehmen tätig, zuletzt als Marketing-Leiter. In seiner jetzigen Funktion ist er für die Entwicklung des Vertriebsnetzes in West Europa zuständig und unterstützt die Integration des Unternehmens in die Country-Sales-Organisationen von GEA Refrigeration Technologies. Zusätzlich wird er als Leiter des Produktmanagements fungieren und für das Produktmarketing verantwortlich sein.

Thomas Hagenlocher, der bisher den gesamten Vertrieb der GEA Bock Verdichter in seiner Verantwortung hatte, wird ab sofort den Vertrieb außerhalb Westeuropas leiten und für die Tochtergesellschaften in Asien und Australien zuständig sein.

(dw)

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

Kelvion Holding GmbH

Meesmannstraße 103
44807 Bochum
Germany