Die alte und neue Geschäftsführung bei der symbolischen Staffelstabübergabe unter dem Leitspruch „Day One: New Ways Set the Measure“ (v.l.n.r: Hannes Benecke, Dr. Ingo Benecke, Mathias Bode, Robert Benecke;

Die alte und neue Geschäftsführung bei der symbolischen Staffelstabübergabe unter dem Leitspruch „Day One: New Ways Set the Measure“ (v.l.n.r: Hannes Benecke, Dr. Ingo Benecke, Mathias Bode, Robert Benecke; (Bild: Sensotech)

Die beiden Söhne von Dr. Benecke freuen sich auf die neuen Herausforderungen und Aufgaben: „Wir sind gewissermaßen im Unternehmen aufgewachsen und kennen viele Mitarbeiter schon sehr lange. Die Sensotech GmbH besitzt sehr gut funktionierende Strukturen und wir freuen uns darauf, das Unternehmen weiterzuentwickeln. Wir bedanken uns bei den bisherigen Geschäftsführern für das Vertrauen und freuen uns auf die neuen Aufgaben.“ Die Ziele der neuen Geschäftsführung bestehen in der Weiterentwicklung der einzelnen Geschäftsbereiche und dem Ausbau des internationalen Vertriebsnetzes. So soll der erfolgreiche Kurs der vergangenen Jahre weiter vorangetrieben werden.

Ultraschall rund um den Globus

Sensotech wurde 1990 von Dr. Ingo Benecke und Mathias Bode gegründet und entwickelt und produziert seitdem Ultraschallmessgeräte für die Flüssigkeitsanalyse. Heute finden sich die Produkte in zahlreichen Industrieanlagen rund um den Globus. „Wir bedanken uns bei unseren Mitarbeitern, Kunden und Geschäftspartnern für die gute, langjährige Zusammenarbeit. Es war nicht immer leicht, aber auch die schweren Zeiten wurden durch tatkräftiges Engagement gemeistert“, so die Firmengründer. ‚“Mit der Übergabe an Robert und Hannes Benecke setzen wir auf die Zukunft. Die neue Geschäftsleitung wird die vor ihr liegenden Aufgaben hoch motiviert und zielstrebig angehen und die SensoTech GmbH weiterentwickeln. Davon sind wir überzeugt.“ (ak)

Deutschlands Top-7-Unis 2020 für das Fach Chemie

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

SensoTech GmbH

Steinfeldstraße 1
39179 Magdeburg-Barleben
Germany