Grundfos Service & Solutions - lösungsorientierte Dienstleistungen rund um die Pumpe
Grundfos bietet mit Services

Grundfos bietet mit Services & Solutions lösungsorientierte Dienstleistungen rund um die Pumpe (Bild: Grundfos)

Grundfos hat in den zurückliegenden Jahren sein Serviceangebot immer breiter aufgestellt. Nun strukturiert das Unternehmen diese Dienstleistungen unter der programmatischen Bezeichnung ‚Service & Solutions‘ in fünf Portfolios – das ist übersichtlich für den Kunden und er kann die für ihn interessanten Leistungen schnell identifizieren. Auch der Produktvertrieb von Grundfos ist direkt eingebunden und offeriert seinen Kunden die zur Pumpenlösung individuell passenden Service-Dienstleistungen. Damit wird die aus der Projektierung von Pumpanlagen bekannte Philosophie des Systemansatzes auch auf den Servicebereich ausgeweitet: Ersatzteile & Service-Kits, Reparatur & Wartung, Installation & Betrieb, Optimierung & Beratung sowie Überwachung & Mobilität.

Sie möchten gerne weiterlesen?