Bei höchsten Drücken präzise messen

Hochdruckmessumformer DMP 304

31.08.2011 Der Hochdruckmessumformer DMP 304 von BD Sensors erfasst Drücke bis zu 6.000 bar mit einer Genauigkeit von 0,5 % FSO IEC 60770 (optional 0,25 %).

Anzeige
Hochdruckmessumformer DMP 304

Der Hochdruckmessumformer DMP 304 eignet sich für Drücke bis 6.000 bar (Bild: BD Sensors)

Der Messumformer ist auch unter hohen Lastwechselbedingungen langlebig, da er aus hochvergüteten Edelstählen gefertigt ist, wobei keine internen Dicht- und Fügestellen bestehen. Er hat verschiedene analoge elektrische Ausgänge, diverse elektrische und mechanische Anschlussvarianten stehen zur Verfügung. Der Messumformer ist außerdem auf Kundenwunsch in Atex-Ausführung erhältlich. Er kann in unterschiedlichen Bereichen, beispielsweise der Erdölförderung, in Extraktionsanlagen und Hochdruckprüfständen oder auch Hochleistungspumpen zum Einsatz kommen.

Loader-Icon