Karsten Just in die Bartec-Geschäftsführung berufen
Seit April 2012 ist der 46jährige Elektrotechnikingenieur Karsten Just neuer Geschäftsführer Marketing

Seit April 2012 ist der 46jährige Elektrotechnikingenieur Karsten Just neuer Geschäftsführer Marketing & Vertrieb bei der Bartec-Gruppe in Bad Mergentheim (Bild: Bartec)

Vor seinem Wechsel zu Bartec war Just als Geschäftsführer Marketing & Vertrieb bei Leuze electronic. Bei Bartec, einem Anbieter von Produkten und Lösungen für den Explosionsschutz, übernimmt Just ein gut strukturiertes, internationales Vertriebsnetz, das unter der Leitung von Mezger kontinuierlich aufgebaut wurde. Justs Ziel ist es, die Vertriebsorganisation, insbesondere in den Wachstumsmärkten Südamerika, Asien und Mittlerer Osten, zu optimieren und zu erweitern. Die Marktposition soll gestärkt und weiter ausgebaut werden. Der Fokus dabei wird auf dem Ausbau des Lösungsgeschäfts sowie der Ausrichtung der Entwicklungsprozesse an den Kundenbedürfnissen liegen. Dafür wird Just wie auch in seiner früheren Tätigkeit schwerpunktmäßig in den Märkten weltweit präsent sein.

(dw)

 

 

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

BARTEC Top Holding GmbH

Max-Eyth-Straße 16
97980 Bad Mergentheim
Germany