Lanxess: Heitmann für weitere fünf Jahre Vorstandsvorsitzender

12.08.2011 Der Aufsichtsrat des Spezialchemiekonzerns Lanxess hat Dr. Axel Heitmann für fünf weitere Jahre zum Vorsitzenden des Vorstands gewählt.

Anzeige
Lanxess: Heitmann für weitere fünf Jahre Vorstandsvorsitzender

Der alte und neue Vorsitzende des Vorstands bei Lanxess, Dr. Axel Heitmann (Bild: Lanxess)

Heitmann, der das Amt des Vorstandsvorsitzenden bei Lanxess seit September 2004 inne hat, soll sein neues Mandat zum 1. Juli 2012 beginnen. Dr. Rolf Stomberg, Vorsitzender des Aufsichtsrats, kommentiert: „Herr Dr. Heitmann und sein Team haben mit Lanxess einen global agierenden Konzern mit knapp 16.000 Mitarbeitern geschaffen. Daher freue ich mich, dass er das Unternehmen auch in Zukunft in enger und sehr guter Zusammenarbeit mit dem Aufsichtsrat sowie den Arbeitnehmervertretungen leiten wird.“

Loader-Icon