atlas copco 1910pf017_ brau K1944CO2_Booster_2EHX2GT

Organisch ist Atlas Copco nach eigenen Angaben um 2 % gewachsen, der Gewinn stieg um 3 % auf rund 2,2 Mrd. Euro. Besonders gut liefen im vergangenen Jahr die Geschäfte mit großen Industriekompressoren. Dagegen ging der Absatz von kleinen und mittleren Kompressoren zurück. In der Vakuumtechnik erreichte das Unternehmen einem Umsatz von rund 2,3 Mrd. Euro und erzielte ein Auftragsplus von 11 %. Wichtigste Abnehmer waren Hersteller von Halbleitern und Flachbildschirmen. Zudem konnte das Unternehmen im Bereich Energietechnik punkten.

(as)

Ingenieurbeschäftigte in Deutschland – die Fakten in Bildern:

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

Atlas Copco Kompressoren und Drucklufttechnik GmbH

Langemarckstraße 35
45141 Essen
DE