Bartec Benke gewinnt zwei Großaufträge
Bartec Benke etabliert sich als wichtigster Anbieter in der Prozessanalysentechnik (Bild: Bartec)

Bartec Benke etabliert sich als wichtigster Anbieter in der Prozessanalysentechnik (Bild: Bartec)

Der Neubau der Jubail Export Refinery in Saudi-Arabien soll bis Ende 2013 mit Hilfe von 30.000 Arbeitern realisiert werden und besitzt ein Auftragsvolumen von insgesamt 6 Mrd. US-Dollar. Satorp, ein Joint-Venture zwischen Saudi Aramco und Total, errichtet das Großprojekt. Bartec Benke erhielt den Zuschlag für die Lieferung aller in den verschiedenen Paketen spezifizierten Prozessanalysensysteme, die zur Bestimmung der wichtigsten Qualitätsparameter von Diesel und Benzin benötigt werden. Der Auftrag umfasste 34 Prozessanalysensysteme mit den dazugehörigen Probenaufbereitungen und Kaltwassersätzen. Dank einer effizienten Produktionsplanung konnte die Abwicklung der Lieferung für das Jubail-Projekt termingerecht und erfolgreich umgesetzt werden.

 

 

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

BARTEC Top Holding GmbH

Max-Eyth-Straße 16
97980 Bad Mergentheim
Germany