Bilfinger Berger Industrial Services Group: Wechel in der Geschäftsführung
Dr.-Ing. Michael Herbermann (rechts im Bild) wurde zum neuen Vorsitzenden der Geschäftsführung der Bilfinger Berger Industrial Services GmbH ernannt. Er folgt auf Thomas Töpfer (links) Bild: Bilfinger Berger

Dr.-Ing. Michael Herbermann (rechts im Bild) wurde zum neuen Vorsitzenden der Geschäftsführung der Bilfinger Berger Industrial Services GmbH ernannt. Er folgt auf Thomas Töpfer (links) Bild: Bilfinger Berger

Der Verwaltungsbeirat tritt an die Stelle des bisherigen Aufsichtsrats, nachdem zu Beginn des Jahres die Rechtsform der BIS Group von AG in GmbH geändert worden ist. Dr. Michael Herbermann (50) war zuletzt bei dem Technologieunternehmen GEA Group Bereichsvorstand für das Segment GEA Refrigeration Technologies mit Sitz in den Niederlanden und in dieser Funktion auch CEO der Royal GEA Grasso Holding NV . Bevor er die weltweite Verantwortung für den Bereich industrieller Kältetechnik übernahm, war er Leiter der Business Unit Power innerhalb des Segments GEA Energy Technology und in Personalunion Vorsitzender der Geschäftsführung der GEA Energietechnik, Bochum.

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

Bilfinger Industrial Services GmbH

Gneisenaustr. 15
80992 München
Germany