Cabb: Wechsel an der Spitze
| von Fabian Liebl
Peter Vanacker folgt an der Spitze des Konzerns auf Martin Wienkenhöver (Bild: Cabb)

Peter Vanacker folgt an der Spitze des Konzerns auf Martin Wienkenhöver (Bild: Cabb)

In einer Übergangsphase unterstütze der bisherige CEO Wienkenhöver den neuen Geschäftsführer und übernehme dann eine Position im Aufsichtsrat, heißt es in der Konzern-Meldung.

Peter Vanacker (49) war rund 10 Jahre Mitglied der Geschäftsführung von Bayer Materialscience und dort im Zeitraum 2004 bis 2011 für das globale Polyurethan-Geschäft verantwortlich. Zudem arbeitete er dort als Chief Marketing and Innovation Officer. Vor seinem Wechsel zu Cabb war er CEO der Treofan-Gruppe, einem Hersteler bi-axial orientierter Polypropylen-Folien.

(su)

Der Eintrag "freemium_overlay_form_cte" existiert leider nicht.