Clariant: Allen Ferguson wird Leiter des Oil Services Business in Kanada
Allen Ferguson freut sich auf seine Rolle als Leiter des Bereichs Oil Services in Kanada (Bild: Clariant)

Allen Ferguson freut sich auf seine Rolle als Leiter des Bereichs Oil Services in Kanada (Bild: Clariant)

Ferguson blickt auf 30 Jahre Erfahrung im Management bei großen Ölfeld-Service-Unternehmen in Kanada, den USA, Europa und Russland zurück. „Sein umfassendes Wissen über die Ölproduktion in Kanada, die zugehörigen Chemikalien und Märkte werden Clariants Ziel unterstützen, die Produktion sicher zu verbessern und Betriebsgefahren zu senken“, erklärt Doug Hayes, Leiter des weltweiten Oil-Services-Geschäftsbereichs.

(su)

 

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

Clariant International Ltd. Functional Chemicals Division

Rothausstrasse 61
4132 Muttenz
Switzerland