Die größten Übernahmen und Fusionen

Platz 10: Generika sind in der Arzneimittelbranche weiter gefragt. Branchenprimus Teva Pharmaceutical übernimmt die Generika-Sparte von Allergan (Allergan Generics) für rund 40,5 Mrd. US-Dollar. Bild: ThKatz - fotolia

Allein im ersten Halbjahr wurden Übernahmen und Fusionen im Wert von knapp 137 Mrd. Dollar bekannt. Doch es sind nicht allein Dow-Dupont oder Bayer-Monsanto, die das Fusionskarussell drehen. In einer Bildergalerie haben wir die zehn größten Fusionen der vergangenen anderthalb Jahre für Sie aufbereitet – Chemie und Pharma haben darin einen großen Anteil, doch auch in anderen Branchen grassiert das Übernahmefieber.

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?