Dräger und Cap Gemini Ernst & Young haben einen Vertrag über das Outsourcing von IT-Services unterzeichnet. Als Teil der Transaktion übernimmt das IT-Serviceunternehmen die Dräger-Töchter Nordac Rechenzentrumsgesellschaft und Dräger Synematic in Lübeck sowie die Dräger Information Technologies GmbH in Berlin. Die rund 230 IT-Mitarbeiter von Dräger werden von Cap Gemini Ernst & Young übernommen. Ein wesentliches Ziel der Partnerschaft ist aus Sicht von Dräger eine bessere Unterstützung durch weltweite IT-Services, um so die immer globaler werdenden Prozesse in den Kerngeschäftsfeldern noch effizienter und profitabler zu gestalten.

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

Drägerwerk AG

Moislinger Allee 53-55
23542 Lübeck
Germany