Führungswechsel bei Ebro Armaturen
Dr.-Ing. Klaus Weiß, zuvor bei Wilo beschäftigt, hat die technische Leitung bei Ebro Armaturen in Hagen übernommen (Bild: Ebro Armaturen)

Dr.-Ing. Klaus Weiß, zuvor bei Wilo beschäftigt, hat die technische Leitung bei Ebro Armaturen in Hagen übernommen (Bild: Ebro Armaturen)

Der Prokurist Günter Wehrmann, der die kaufmännische Leitung inne hatte, ist aus dem Unternehmen ausgeschieden, um sich neuen Aufgaben zu widmen. Der Gründer und geschäftsführende Gesellschafter, Hans-Peter Bröer, bleibt Vorsitzender der Geschäftsführung und wird den Übergang in der Geschäftsleitung persönlich begleiten und unterstützen.

„Ich freue mich, dass wir mit Herrn Dr. Weiß, der zuvor über viele Jahre in technischen Leitungsfunktionen der Wilo SE tätig war, einen ausgewiesenen Fachmann und eine international erfahrene Führungspersönlichkeit für Ebro gewinnen konnten. Zusammen mit meiner Tochter Lydia und den anderen Bereichsleitern formiert sich nun die neue Führungsgeneration für die Fortführung der Ebro Armaturen als unabhängiges Familienunternehmen“, betonte der Gründer Peter Bröer.

„Wir bedanken uns bei Herrn Mischnick und Herrn Wehrmann für ihre langjährige Mitarbeit und ihre wichtigen Beitrag im Rahmen des dynamischen Wachstums unserer internationalen Unternehmensgruppe“, fügten Peter und Lydia Bröer hinzu.

(dw)

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

EBRO ARMATUREN

Karlstraße 8
58135 Hagen-Haspe
Germany