Grundfos-Tochter Arnold firmiert als Grundfos Arnold
Der Pumpenhersteller Grundfos hat seine schweizer Tochtergesellschaft Arnold in Grundfos Arnold umfirmiert. Im Bild: Firmensitz von Grundfos Arnold (Bild: Grundfos)

Der Pumpenhersteller Grundfos hat seine schweizer Tochtergesellschaft Arnold in Grundfos Arnold umfirmiert. Im Bild: Firmensitz von Grundfos Arnold (Bild: Grundfos)

Arnold ist seit 35 Jahren ein Spezialanbieter für Produkte zur Behandlung von Abwasser und Schlamm. Kerngeschäft ist die Entwicklung, Herstellung und Wartung von Tauchmotorrührwerken, horizontalen und vertikalen Strömungsbeschleunigern sowie Rezirkulationspumpen für Anwendungen in der Abwassertechnik, in Biogasanlagen, in der Landwirtschaft und in der Industrie.

Das Unternehmen ist seit dem 1. Mai 2002 eine 100-prozentige Tochtergesellschaft von Grundfos. Die Integration in die Grundfos-Gruppe hat dazu beigetragen, dass Arnold-Produkte über das dichte Vertriebs- und Servicenetz der dänischen Muttergesellschaft weltweit zum Einsatz kommen und vor Ort betreut werden. Der Produktionsstandort in Schachen ist das Kompetenz- sowie Service- und Reparaturcenter für Rührwerke und Strömungsbeschleuniger.

Die nun erfolgte neue Firmierung in Grundfos Arnold bezeugt zum einen die erfolgreich abgeschlossene Verzahnung in der Gruppe, sie anerkennt zum anderen den Wert der Marke Arnold als qualitätsbewusster und zuverlässiger Hersteller in der Abwasser- und Schlammtechnik.

Stefan Bieri, Geschäftsführer von Grundfos Arnold, verspricht im Namen seiner 33 Mitarbeiter, dass hinter der neuen Firmierung die alte Arbeits- und Qualitäts-Philosophie steht: „Kompetenz, Zuverlässigkeit und Kontinuität werden bei uns auch in Zukunft groß geschrieben!“

(dw)

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

Grundfos GmbH

Schlüterstraße 33
40699 Erkrath
DE