Jacobs baut Chemiewerk für Solutia in Malaysia
Jacobs errichtet für Solutia ein Harze Werk in Malaysia (Bild: pitris - Fotolia.com)

Jacobs errichtet für Solutia ein Harze Werk in Malaysia (Bild: pitris - Fotolia.com)

Der Wert des Auftrages, der Arbeiten an der Harze-Anlage umfasst, wurde nicht bekannt gegeben. Das Projekt soll in 2013 abgeschlossen sein. Die Harze kommen zum Einsatz, um die Haftung, Festigkeit, Haltbarkeit und Flexibilität von Produkten zu verbessern.

Tom Quinn, Jacobs Group Vice President, erklärt: „Wir sind sehr erfreut, den Auftrag für die Harz-Anlage von Solutia in Malaysia erhalten zu haben. Jacobs ist bereits gut mit Solutias Unternehmenszieles vertraut, da wir Solutia schon frühzeitig in dem Projekt mit Front-End-Engineering-Dienstleistungen unterstützt haben.

Das PVB-Werk soll in Kuantan in Malaysia entstehen:


Größere Kartenansicht

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

Jacobs Engineering Group Inc.

1111 South Arroyo Parkway
91105 Pasadena, California
United States