Jan Hendrik Ostgathe ist Geschäftsführer bei Kreyenborg Plant Technology
Jan Hendrik Ostgathe und Jan-Udo Kreyenborg leiten das Unternehmen nun gemeinsam (Bild: Kreyenborg)

Jan Hendrik Ostgathe und Jan-Udo Kreyenborg leiten das Unternehmen nun gemeinsam (Bild: Kreyenborg)

Ostgathe ist seit der Gründung der Gesellschaft im Jahr 2008 Gesellschafter des Unternehmens. „Ich freue mich auf die neue Aufgabe in unserem Familienunternehmen. Wir werden mit unserem motivierten Team und unseren hervorragenden Produkten und Lösungen unsere Erfolgsgeschichte weiterführen und unser Geschäft weiter ausbauen.

Ostgathe war im Laufe seiner beruflichen Laufbahn unter anderem bei Evonik Industries tätig und leitete bereits als Geschäftsführer die Unternehmen Kreyenborg, Nordson Kreyenborg und Nordson BKG.

 

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?